Home
Beruf
Projekte
Informanie
Blog

Informanie

Robert Meisenecker ist der Entdecker einer Informationsstörung, die er als "Informanie" bezeichnet. Problem dabei: die Erforschung der Ursachen und Wirkungen dieser Störung, sowie deren genaue Definition sind noch im Fluss.


Im Informanie Blog versucht Robert Meisenecker das Phänomen Informanie zu ergründen und gibt konkrete Hilfestellung für Betroffene.


Informanie


Schon vor geraumer Zeit habe ich eine Informationsstörung entdeckt, die ich als "Informanie" bezeichne. Gerade als ich die Definition des Phänomens Informanie abgeschlossen hatte, wurde meine Definition der Informanie durch einen Medienskandal total auf den Kopf gestellt.


Seitdem arbeite ich an der Neudefinition des Begriffes, und versuche gleichzeitig Betroffenen mit Therapievorschlägen zu helfen.


Alles Weitere zum Thema Informanie finden Sie in meinem Informanie Blog.